Dienstag, 4. August 2015

Die Wale hab ich mir selbst eingebrockt.


.......Kind: aus dem Stoff möchte ich eine Eule......
ich: aber du hast doch schon eine Eule, dann musst du dir was anderes ausdenken....... z.B. einen Wal

.......Mama aus der Küche:  DEN NÄHST DUUUU!!!!


... Mist, aber den strahlenden Augen konnte ich nicht widerstehen   :)

Einfach nur witzig finde ich die Tütenhühner, die dazu auch noch praktisch sind.
 neue Tilda Schnecken

...und diese Tasche ist ja wohl der Brüller.

Beim Nähen war ich der Meinung, einmal und nie wieder...allein die Griffe sind steif, hart, doof


....dann hab ich sie tatsächlich zum einkaufen mit genommen und musst meine Meinung revidieren.
......trägt sich viel angenehmer als gedacht.
....... bei jedem Einkauf fragt wer ob ich die selbst gemacht habe oder bewundert sie einfach nur......Toll, da nähe ich Taschen aus hochwertigen Stoffen und keiner merkts, und dann nehmen ich "Müll" und alle sind erfreut.

Ob ich das soooo gut finde???

Naja, die Anerkennung ist schon toll, die hab ich sonst so nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen