Dienstag, 22. September 2015

Flattermäuse

Flattermäuse - Fledermaus

Mir war nach Fledermaus.
Kommt vielleicht, weil der Sommer nun zu Ende geht und Halloween schon an die Tür klopft  <grins>


Also hab ich mir eine Fledermaus gemalt und dann genäht.
Hier die Ergebnisse:






Zuerst aus Fleece,





dann Fleece mit Jersey,










dann eine klitzekleine für den Rückspiegel meiner Nachbarin (aus Filz und Jersey)

















Und jetzt mit Fleece und Baumwollstoff, Fleece und Folienstoff (oder wie immer sich das auch richtig nennt) und zuletzt wieder Fleece und Jersey.











Und alle mit reflektierenden Augen. Dafür habe ich mein hatnut safe reflect Garn genommen, dass eigentlich als Beilaufgarn für Häkel- oder Strickarbeiten gedacht ist.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen